Gratis bloggen bei
myblog.de

005 ; i'm staying right here

Manchmal wünsche ich mir alte Zeiten zurück. Manchmal wünsche ich mir immer noch gewisse Personen zurück in mein Leben.

Im nächsten Moment bereue ich diesen Gedanken schon wieder. Weil es absurd ist, weil es schlichtweg nostalgisch ist und im Grunde gar nicht der Wahrheit entsprich. Es ist extrem momentbedingt, ein Gedanke aus purer Verzweiflung heraus.

Manchmal wünsche ich mir mein Leben mit einem Fingerschnips ändern zu können. Einfach so. Als würde ich meine eigene Geschichte schreiben, als würde ich mein Leben als Zeichnung festhalten. Mit Radierer und Bleistift, mit knallbunten Farben und Fantasie.

Schade, dass die Realität nicht immer so bunt ist. Schade, dass es keinen Radierer gibt.

Und dumm, dass ich diesen Gedanken wieder bereue und den Text trotzdem abschicken werde.

28.11.10 23:52
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lu / Website (16.12.10 16:22)
jaaa die Freude hällt sich in grenzen. hab nicht so wirklich lust dort hin zu gehen. ausserdem fahren wir mit dem zug und nicht mit den autos... ich will mit murohy dahin

aber hey ein besuch hier lohnt sich immer

hab mir gerade proviant eingekauft. natürlich nur gesundes zeugs, hihi!


Lu / Website (16.12.10 16:24)
ich meine natürlich Murphy*


Lu / Website (16.12.10 18:52)
achso, verstehe mhm :/ ich find das alles ja immernoch sehr sehr schade.
du bist aber ziemlich oft krank geschrieben, mhm?

meine mutter hat mir atteste von einer Allgemeinarzt praxis mitgebracht gestempelt und unterschrieben. die werden mir noch sehr sehr nützlich sein haha. Ich schwänze für mein Leben gern.

ja is voll dumm. aber hier ist ja riesen schnee chaos. is warscheinlich besser so.

hast du schon alle weihnachtsgeschenke? / was wünscht du dir?


Lu / Website (16.12.10 22:41)
achso verstehe. na das ist natürlich nicht gut und vorallem nicht im winter. aber weiß das die schule nicht? ich meine wegen den fehltagen.

mhm ne internetflat find ich ne super idee. alle um mich herum können unterwegs posten und ich...pff.
für meine eltern hab ich schon alles aber ich glaub dieses jahr wirds bei mir wenig zum auspacken geben.


Lu / Website (16.12.10 22:52)
mach' dir keinen kopf. klingt jetz zwar etwas pubertär aber: die verstehen dich einfach nicht und dagegen lässt sich halt nichts machen. ohne den attestblock wär ich aufgeschmissen und wäre sicherlich schon seit einigen jahren nicht mehr auf meiner schule.

ich will ferien.

ich liebe weihnachten <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen