Gratis bloggen bei
myblog.de

005 ; i'm staying right here

Manchmal wünsche ich mir alte Zeiten zurück. Manchmal wünsche ich mir immer noch gewisse Personen zurück in mein Leben.

Im nächsten Moment bereue ich diesen Gedanken schon wieder. Weil es absurd ist, weil es schlichtweg nostalgisch ist und im Grunde gar nicht der Wahrheit entsprich. Es ist extrem momentbedingt, ein Gedanke aus purer Verzweiflung heraus.

Manchmal wünsche ich mir mein Leben mit einem Fingerschnips ändern zu können. Einfach so. Als würde ich meine eigene Geschichte schreiben, als würde ich mein Leben als Zeichnung festhalten. Mit Radierer und Bleistift, mit knallbunten Farben und Fantasie.

Schade, dass die Realität nicht immer so bunt ist. Schade, dass es keinen Radierer gibt.

Und dumm, dass ich diesen Gedanken wieder bereue und den Text trotzdem abschicken werde.

28.11.10 23:52


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]